Weil ich sehr viel unterwegs bin und leider der steigenden Nachfrage nach Privatterminen nicht immer sofort gerecht werden kann, habe ich mich entschlossen eine telefonische Hotline einzurichten:

Achtung! Neue Hotline Nummer

Beratung :

aus Deutschland 0900 5090 049 (1,99 Euro /min aus dem Festnetz der Deutsche Telekom AG)

aus der Schweiz 0041 901 000 413 (4,23 sfr/Min. aus dem Scheizer Festnetz)

Sie erhalten dort ab sofort die Möglichkeit für eine persönliche, telefonische Lebensberatung.
Sie erreichen mich täglich.

Weil die „Karten des Lebens“ immer wieder neu gemischt werden, wäre es schön, wenn man sich auf die kommenden Fragen des Lebens ein bisschen besser vorbereiten könnte. Vielleicht gibt es aber auch aktuelle Probleme und Lebensfragen die eine sofortige Klärung erfordern. Ich befrage für die Kauri Muscheln und erhalte damit alle Antworten. Eine telefonische Beratung ist nur als erste Hilfe gedacht und darf nicht mit einer individuellen, persönlichen Lebensberatung verwechselt werden.

Ihr Djaly
Terminabsprache: 0173 31 969 10 (keine Beratung !)