Bild von Hand ueber Kauri Muscheln

... zahlreiche Menschen haben Djaly als Berater kennen gelernt. Seine Prognosen treffen zu 100 % zu. Dabei sieht er sich eher als Berater, der durch die afrikanische Familientradition und mit der Hilfe der Kauri Muscheln Wege aus der Vergangenheit in die Zukunft weist.

Die Techniken sind Tausende von Jahren alt. Es ist nur wenigen gegeben mit Hilfe der Kauri Muscheln ganz konkrete Aussagen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu machen. Djaly gehört zu diesen Auserwählten. Das bestätigen seine vielfältigen internationalen Auftritte in vielen Fernsehsendern, Radiostationen und Printmedien.

Seine Spezialitäten :
Die Kauri Muscheln lesen und vieles mehr

Er ist ein Berater zum Anfassen und schaut in Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Der Erfolg von Djaly liegt in seiner Arbeitsweise und in der Familientradition. Er sagt: Ich sehe anders, denn ich sehe die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft eines Menschen durch meinen Blick in die Muscheln.