Bild von Hand ueber Kauri Muscheln

Djaly erhielt seine Initiation von seinem Onkel - Papa Wango .

Papa Wango ist der einzige GROßE MEISTER in Deutschland. Papa Wango sagt über den Umgang von nicht initiierten Personen mit der aus Afrika stammenden Wahrsagerei und Magie: ''Wer Wind sät, wird Sturm ernten.'' Dieses Sprichwort ist insbesondere bei dem Kontakt mit afrikanischer Magie zu beachten: „Niemand sollte nur so aus Spaß mit Magie experimentieren und schon gar nicht, wenn es sich dabei um afrikanische Magie handelt.“

Magie und Wahrsagen gehört in Afrika zum Alltag. Das Übernatürliche zeigt sich beiläufig, ebenso machtvoll wie unergründlich. Insbesondere weil man afrikanische Methode „nicht sehen kann“ fragen die meisten Europäer „WARUM“ und „WIE“ Magie und Wahrsagen funktioniert.

Papa Wango arbeitet und lebt in Deutschland.

In anderen Teilen der Erde ist es selbstverständlich, dass es Auserwählte wie Papa Wango gibt, die durch Magie (ohne Hand anzulegen) alles erreichen können, die durch einen Blick in die Kauri Muscheln alles sehen. Solche Magie oder Zauberei bestimmt das Leben des Einzelnen oder der Gesellschaft maßgeblich - im Guten und im Bösen. In Afrika weiss man, dass Glück, Erfolg, Reichtum und Macht ebenso wie Unglück, Elend … meistens auf das Wirken magischer Kräfte zurückzuführen ist. Doch der Mensch ist der Macht des Okkulten nicht hilflos ausgeliefert.

Papa Wango bewirkt Gutes. Er sagt jeder Mensch habe ein bestimmtes Schicksal. Afrikanische Magie schützt vor bösem Zauber von Feinden, und vor Krankheiten. Das Orakel der Muscheln verrät dem Ratsuchenden die wahre Bestimmung und den richtigen Weg.

Papa Wango wurde wiederum von seinem Großvater initiiert.
Auf die Frage: „Und das funktioniert ?“ Antwortet er: "... immer. Ich mache das seit Jahren. Mein Großvater hat mich initiiert. Es braucht viel Übung.”

Politiker und Menschen weltweit suchen den Rat von „Papa Wango“. Aufgrund seiner weltweiten Tätigkeit ist er telefonisch nicht erreichbar. Sie können jedoch Ihren Termin über seinen Neffen Djaly ( siehe Kontakt-Seite ) vereinbaren.